VS10 - Tagesfahrt nach D-Bad Krozingen/Hausen (Abschluss-Tagesfahrt)

Um 10.00 bestiegen 35 Veteraninnen, Veteranen und Partner an der Gartenstrasse den Bus, um dann mit unserem Chauffeur Heinz Frei bei regnerischem Wetter durchs Elsass zum letzten Ausflug in diesem Jahr Richtung Hausen/Bad Krozingen aufzubrechen wo wir nach einer kurzweiligen Fahrt in der Eventhalle "Fallerhof" ankamen. Dort erwartete uns ein tolles Menü (Kartoffelsuppe, Feldsalat mit Speck und Croutons, Poulardenbrust, Schweinsiletmedaillons, Pommes frites, Nudeln, Gemüse, Rahmsauce, Fruchtsalat und Crème Brulée). Dazu spielten ein Alleinunterhalter mit einem Kollegen dezent Live-Musik. Nach dem Essen drehten sie auf und brachten viele Veteran(inn)en zum Tanzen. Peter Bochsler bedankte sich bei Brigitta und Arthur für den geleisteten Einsatz und dafür, dass sie noch ein Jahr anhängt. Brigitta wiederum bedankte sich für das treue mitkommen und überreichte Lieseli Kobi, die an ALLEN Veranstaltungen teilnahm einen Gutschein für einen Tagesausflug im nächsten Jahr.

Kurz nach 5 Uhr bestiegen wir dann wieder den Bus, und Heinz brachte uns wie gewohnt auf der Autobahn und Landstrasse sicher nach Basel, wo wir um 18.30 Uhr eintrafen. Ein schöner Tag  ging wieder zu Ende.